Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

It's storming outside....

Ahhh, ich will da nicht raus *wimmer*
Es ist feucht, es ist windig und es ist kalt .___.'
Waere heute ein perfektes endlich-mal-ausschlafen-Wetter....

Gestern wars aehnlich, da hats zwischendurch aber noch genieselt -.- Deshalb sind Annett und ich nach der Schule auch zu Harrods, wegen dem Dach ueber dem Kopf und weil wir noch nicht alles gesehen hatten beim letzten Besuch....

War gestern ein relativ kurzer Tag, zum einen eben wegen dem Wetter, zum anderen aber auch weil Annett noch fuer ihren Abendkurs zurueck in die Schule musste und ich einfach nur geschafft war... Plus, ich wollte die Vokabeln des Tages nochmal wiederholen....

Und wir hatten gestern den zweiten Teil der Stunde bei Ash, war ganz cool ^^

Mal schauen, was heute geht... Wollten wieder eher Grammar machen, aber sind mit dem Idioms noch nicht durch.

Vielleicht haette ich das schonmal auf der Seite mit den Daten erwaehnen sollen, hab ih aber vergessen... *hust* O_o
Ich treib mich jetzt noch bis diesen Samstag den 4. Oktober in London rum und wenn dann alles mit dem Flug klappt *gen himmel bet* dann bin ich gen spaeten Nachmittag wieder in Dresden gelandet....
1.10.08 08:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja (1.10.08 09:07)
Oh Caro!
Keine Sorge, das Wetter hier ist nicht viel besser. Auch wenn dich das wahrscheinlich wenig tröstet.

Ich war noch nie im Harrods. Als ich mit Herrn Paulig dort war, hab ichs nicht gefunden oder bin dran vorbei. So genau weiß ichs nicht mehr....

Vielleicht hast du es schon mal erklärt, aber wer genau ist Ash? Und was sind Idioms? Caro - du und deine Anglizismen.

Dann wünsch ich dir noch ein paar wunderschöne Tage in London, hoffe auf schönes Wetter und drück dir die Daumen für den Flug. Man sieht sich dann in Deutschland! *knuff*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen