Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Friday night = Pub Night ^^

OMG, jetzt wollt ich hier schon ernsthaft guten Abend schreiben -.-
Aber ich bin auch tatsaechlich noch so muede wie gestern Abend, lediglich die Kopfschmerzen sind dankbarer Weise wieder verschwunden und der Schnupfen scheint sich nicht mehr zu stark auf meine Ohren zu legen O_o

Gut, genug wehleidig rumgejammert ^^
Rueckblickend von gestern gibts zu berichten, dass ich mal wieder zwei Mal in den genuss von Starbucks Hot Chocolate gekommen bin, da ich ja dem Koffein erstmal entsagt hab... Und wohl offiziell nach hause rollen werde wenns so weiter geht *g*

Nya, und das little Venice mit den suessen kleinen Bootchen haben wir gegen spaeten Nachmittag besucht- iidealer Zeitpunkt wie ich bemerken darf.... Weils nicht so weit weg war und Christiane ja scho morgen wieder Richtung Weimar reist, aber noch keinen Fuss in den Hyde Park gesetzt hatte, gings halt auch nochmal durch den Hyde Park- auch sehr genial um diese Zeit, weil nicht mehr ganze Tourie- Herden da durchrammeln und es verdammt friedlich dort ist....

Aber war auch ein ganzes Stueck Weg und war denn platt -.-

Da Erica am WE bei der Hochzeit ihrer Schwester sein moecht, werden wir heut zusammen mit nem andren Kurs und nem Lehrer haben, dessen Name ich immer noch nicht so richtig verstanden hab, ich bin gespannt O_o

Nach der Schule gehts dann sicher erstmal gleich wieder ab in den Pub und dann mal schauen, weil am Wochenende fast die halbe Schule abreist, was denn fuer den Abend geplant ist....

Morgen ist auch scho wieder Waschtag, brauch diesmal aber "nur" meine Shirts und das kleine Handtuch (musste mir natuerlich ausgerechnet in der Dusche ins Wasser plumpsen, doofes Teil, jetzt krieg ichs nicht trocken und es stinkt -.-) in die Trommel schmeissen...

Hab auch nen Plan fuer die naechsten Arbeiten an der Tube gefunden, ich hab natuerlich den Samstag erwischt, an dem sie wieder die Victoria Line komplett schliessen, also umsteigen in Embankment, was aber kein wirklicher Umweg sein duerfte....

Ueberraschen lassen....

Bin dann mal wieder los *waves*
26.9.08 09:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen