Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Brrrr...

Okay, ganz so schlimm kalt soll es heute nicht werden, aber die lassen hier im Computerraum immer gerne das Fenster auf und zumindest scheint es jetzt noch zur Zeit recht kuehl zu sein ^^

Heut ist scho Mittwoch, die letzten Tage gingen irgendwie mal richtig schnell rum.... Gestern hab ich dann auch endlich mal Hamleys gesehen und mich gleich dort heimisch gefuehlt xD Jede Menge pluesch, jede Menge Hello Kitty (nur um neidisch zu machen *g*) und eben jede Menge Spielkrams....

Ausserdem hab ich auch den grossen Applestore betreten und weil Christiane noch etwas fuer ihren Mann als Mitbringsel gesucht hat, gings im Anschluss zu Waterstones, surprise *g* Haette mal wieder ne million Buecher mitnehmen koennen....

Also gestern gings eher um Geschaefte abklappern, heut weiss ich noch nicht so genau... Wollt mal in die Temple Church oder Little Venice suchen gehen- vielleicht wirds am Ende aber dann doch Harrods oder eines der Museen dort unten...

Mal schauen, ob sich wieder jemand zum Mitkommen ueberreden laesst *g*
24.9.08 09:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lindi (24.9.08 19:36)
haaaaaalllo vom kalten good old germany
ich muss mich mal bei dir melden
hatte so viel zu tun un habe den halben blog auf einmal gelesen...du bist einfach zu süüüß
ich könnt dich knuddeln
am ende werd ich mir mal die mühe machen un alle "starbucks" zählen ^^
also rese un ich un noch sone doofe haben die hochzeit von theresa geschmiessen...alles ein wenig un organisiert aber wier haben uns durchgebissen un es hat doch ganz viel spaß gemacht un alle sahen so hübsch aus...habe dann auch deine verpflichtung für dich übernommen un ein tänzchen mit alf gewagt...zu einem YMCA remix ^^ war echt witzig...aber ich war du , ge?!
so am 1. okt gehts ja dann bei mir los...musste mich auch schon um ein praktikum im kindergarten kümmern (auch in den ferien- unerhört )
ach ja ich hatte einen traum dass ich dich in london besuchen kann un darf ´- ich hab mich da so gefreut aber irgendwie bin ich nie angekommen...
erst hab ich gemerkt das ich überhaupt keine schminke, schmuck oder accessoires mit hab was indem traum also wirklich schlimm war un dann hab ich mein gate nicht gefunden in frankfurt..dann hab ich meinen neuen reiseplanbekommen: von frankf. nach weimar nach lübeck hamburg berlin altenburg...aber mitn bus un dann von altenburg mitm flugzeug zu dir ...nur leider bin ich mit dem horrorbus nie irgendwo angekommen..aber der gedanke an dich hat mich gerettet...hihihi
jetzt kannst du ja diesen traum mal bitte analysieren
also schlemmer dich mal weierhin schön quer durch london
#trink einen frappe bitte fürmich mit
ich drück dich ganz doll :*
deine linda

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen