Gefühle- Gedanken- Leben
Gratis bloggen bei
myblog.de

Catched a cold -.-

Hui und sorry,
wollte ja gestern Morgen eigentlich wieder bloggen, aaaaber ich war eh schon knapp dran. Hab nur schnell Mails gecheckt, waehrend meine Waesche von der Waschmaschine in den Trockner gwandert war und dort noch ne Ehrenrunde drehen durfte- uebrigens wieder alles glatt gelaufen *erleichtert aufatme*

Doch erstmal noch der fehlende Bericht von Freitag ^^ Der Tag, an dem wir traditionelle Fish 'n Chips probieren wollten und deshalb extra in den traditionellen Pub unten bei unsrer School in der Mittagspause gewandert waren.... Aber war dann irgendwie doch nicht allzu weltbewegend- die Fish mitden Schwaenzchen dran gibts offenbar nur to go und ansonsten ist das stinknormaler, sehr fettig panierter Fish ohne Wuerze O_o Aber zumindest lustig wars *loel*

Und nen Tag zuvor hatten wir ja den Bloomsbury walk von Stuart mitgemacht, auf einmal kam Christiane an und meinte entsetzt, dass wir von ihm Hausaufgaben bekommen haben- jetzt duerfen wir englische Zitate ihren Besitzern zuordnen, was scho auf deutsch Knobelei genug waere xD

Nachm Unterricht gings dann runter in den Pub, habens von da an in ner rein deutschen Gruppe geschafft, bis in den Abend rein untereinander (fast) nur noch einglisch zu sprechen, sehr genial. Zwischendrin gabs ne Menge Rumgerenne wegen nem Guide fuer den Open House Day, wovon aber kein Londoner etwas gewusst haben wollte.... Abendbrot gabs bei einem vegetarischen Chinesen mit All you can eat, war an sich ganz okay, aber nichts auf die Dauer...
Dann noch ein bisschen bei Nacht durch London spaziert, am Picadilly Circus noch ein offenes Starbucks gestuermt und schliesslich durch Zufall! so nen Guide in nem Museum in der Naehe vom St. james Park gefunden ^^

Gestern dann als erstes wieder um die Waesceh gekuemmert und in der Residenz gefruehstueckt.... Wollten uns um 10 an Embankment treffen, hab ganz knapp mit nur ner halben Stunde fuer die tube gerechnet und mich dann gesputet- grosser Fehler, denn bei Mornington Crescent gabs erstmal 10 Minten stop weil unten an der Linie was nicht gestimmt hat und dann war ich zu spaet anyway -.- Aber ich konnts der tube zuschieben....

Sind an der Thames entlang gelaufen, haben uns nochmal die viele der wichtigsten Sehenswuerdigkeiten also zu Fuss erlaufen... Bis wir dann bei der Tower Bridge wieder rueber sind und uns in die 15 gesetzt haben, so ein richtig schoener alter (wenn auch obenrum geschlossener) Doppeldecker, mit oben noch jeder Menge Platz fuer uns ^^ Sind dann bis zur National Gallerie gekommen und wurden dann rausgeschmissen, obwohl der eigentlich noch weiter fahren sollte... -.- Aber einfach naechsten Bus geschnappt, reingehockt und dann vom Bus aus auf der Strasse uebelst die lustige Parade beobachtet, die irgendwie einmal ums Bloeckchen ist und damit das gesamte Area verstopft hat *hihi* Nya haben noch den Buckinghm Palace gesehn, uns im St. James Park ausgeruht und dann Abendbrot bei Pizza Express genossen, um zum Schluss nochmal (nachdem wir bei Primark rausgeschmissen wurden, weil die schliessen wollten ^^) im Crown einzukehren....

Langer Tag also... Und ich hatte die ganze Zeit ueber schon so ein Krabbeln im Hals... Annett hat es ja auch schon erwischt gehabt, da musst ich mich natuerlich gleich anschliessen -.- Aber ist bis jetzt nur ein bissl Rumgeschniefe und da wirs heute langsamer angehen lassen wollen, wirds hoffentlich auch nicht wirklich mehr werden... Ausserdem hab ich ja auch mein tolles Medizin Kit mit- wobei mir Christiane mit Ibuprofen und Paracetamol auch noch aushelfen koennte ^^

Heut gibts breakfast bei Nicole in der Naehe von Camden und gegen Abend auf jeden Fall moecht ich bei der Harry Potter walking Tour abei sein, ist nicht allzu spaet und danach ist sicher fuer mich heut erstmal Pumpe... Morgen ist ja ausserdem auch wieder Schule *augen roll*

Okay... Der ist heut mal lang geworden *g*
Na denn schoenen Sonntach *waves*

21.9.08 10:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen